Mit viel Zuversicht und einem starken Kader (16 Mann) ging unsere Reserve-Mannschaft nach dem Auswärtssieg in Ebbs in das Heimspiel gegen Kitzbühel.
Münster konnte die kampfbetonte Partie lange offen halten, aber in der 24. Minute netzte der durchgebrochene Leo aus halblinker Position trocken zum 0:1 ein. Die Partie wurde noch etwas ruppiger und Ulrich Meixner hatte Glück, dass er nach 2 Fouls knapp hintereinander nicht vom Platz musste, da er bereits nach der ersten Attacke die gelbe Karte sah.
Nach der Pause sah dann Ulrich Meixner doch noch die gelb-rote Karte für ein weiteres Foul. Prompt konnte Kitzbühel durch Morrison auf 0:2 erhöhen. Doch der eingewechselte Thomas Klausner, erzielte in der 60. Minute den Anschlusstreffer zum 1:2. Die Hoffnung für Münster währte aber nur eine Minute, bis Dünser mit dem 1:3 den Zwei-Tore-Vorsprung wieder herstellte. Die Schlussphase verlief dann überaus hektisch: In der 75. Minute kassierte der erst in der 48. Minuten eingewechselte Christoph Margreiter die gelb-rote Karte und dann folgte ihm noch zwei Gästespieler – Dünser und Eberl – ebenfalls mit gelb-rot in die Dusche.