Warning: Constant ABSPATH already defined in /home/.sites/809/site963/web/wordpress/wp-config.php on line 23 Bericht von der Generalversammlung 2010 – S&W Eloxal SC Münster
8. Mai 2024

Bericht von der Generalversammlung 2010

Mit über 50 Teilnehmern verbuchte die Generalversammlung 2010 am 18. März in der Pizzeria Mario erneut einen Teilnahmerekord der letzten Jahrzehnte. Besonders erfreulich war, dass neben den Spielern der Kampf- und Reservemannschaft auch zahlreiche Nachwuchsspieler anwesend waren.

Nachdem durchaus zufriedenstellenden Bericht von Kassier Frank Rinner, der eine erneute deutliche Schuldenreduktion verkünden konnte, beantragten die Kassaprüfer Dir. Alois Baumann und Klaus Wallenböck die Entlastung des Vorstandes, die dann auch einstimmig angenommen wurde. Durchaus positive Trends ließen auch die Berichte von Roland Rainer zur Kampf- und Reservemannschaft sowie Herbert Gamper zur Nachwuchsarbeit erkennen. In beiden Bereichen zeigte der eingeschlagene Weg deutliche Erfolge, was auch der Obmann des FC Kramsach/Brandenberg – Thomas Wurzenrainer – bestätigte. Bürgermeister Werner Entner lobte ebenfalls in seiner Ansprache die hervorragende Nachwuchsarbeit und die daraus resultierende sportliche Verbesserung der Kampfmannschaft.

Bei den Neuwahlen wurde der einzige Wahlvorschlag des Teams unter Obmann Wolfgang Rinner einstimmig gewählt. Der bisherige Obmann Reinhard Mair tritt aus persönlichen Gründen als Obmann zurück, steht dem Verein aber weiterhin als Obmannstellvertreter zur Verfügung. Wolfgang Rinner bedankt sich bei den ausscheidenden Funktionären Stefan Rohrmoser und Christoph Margreiter, vor allem aber bei Erwin Strobl, der dem Verein jetzt 2 Jahrzehnte ehrenamtlich zur Verfügung stand. In seiner Antrittsrede versprach Wolfgang Rinner den eingeschlagenen Weg der letzten Jahre weiter und noch konsequenter fortzusetzen, sowie die Arbeit mit der Gemeinde Münster und den Sponsoren – darunter natürlich der Hauptsponsor Raiba Münster – zu intensivieren.

—> Zum neuen Vorstand

Weiterer Dank gilt außerdem unserem Hauptsponsor – der Raiba Münster – die wiederum einen Anteil an den Getränkekosten übernahm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.