5. Mai 2024

Reserve: Abermals keine Chance gegen Breitenbach

Am gestrigen Sonntag fand mit dem Rückspiel der Reserve gegen Breitenbach das allerletzte Bewerbsspiel des SC Raika Münster im Jahr 2010 statt. In Breitenbach hatte man heuer zu Saisonbeginn bereits mit 5:0 gewonnen.

Wie auch am Vortag bei der Kampfmannschaft stand Philipp Anrain von Beginn an im Kasten von Münster. Diesmal bekam er allerdings wesentlich mehr zu tun.

Bereits in der 10. Minute verwandelte Lettenbichler einen Elfmeter zum 0:1 für die Gäste und nur 3 Minuten später traf Lettenbichler erneut. Noch vor der Pause konnte er sogar dann seinen lupenreinen Hattrick vollenden und besorgte die 0:3-Führung für die Gäste. Philipp Anrain war größtenteils chancenlos, da er teilweise von der Abwehr komplett in Stich gelassen wurde. Dabei konnte sich Münster selbst über die Flügel durchaus auch Chancen erarbeiten und zeitweise ein gefälliges Spiel anbieten. Lediglich die Chancenauswertung wollte überhaupt nicht klappen.

Auch in der 2. Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch – diesmal allerdings lange Zeit ohne Tore. In der 79. Minute kassierte dann Thomas Sappl für ein Foul die gelb-rote Karte und in der Schlussphase konnte die Breitenbacher die numerische Überlegenheit noch ausnutzen: Unterberger (87.) und Ingruber (90.) trafen noch einmal und somit lautete das Ergebnis wie im Hinspiel wieder 0:5 für Breitenbach.

Zur Spielstatistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.