28. April 2024

Frohe Weihnachten und auf ein Wiedersehen beim Vorsilvester

Der SC Raika Münster wünscht allen seinen Funktionären, Trainern, Spielern, Helfern sowie allen Anhängern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Wir freuen uns außerdem auf ein Wiedersehen am Sportplatz bei unserer Vorsilvesterfeier am 30.12.2010.

Ab 19:00 Uhr treffen wir uns bei Partymusik von DJ Bany – und um 23:00 Uhr gibt es dann das große Feuerwerk. Dazwischen veranstalten wir ein Schätzspiel mit tollen Preisen und weihen unser neues beheiztes Barzelt ein. Es würde uns sehr freuen, wenn wir bei einem Glühwein gemeinsam noch einmal das letzte Jahr Revue passieren lassen könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.