Nach dem Negativlauf der letzten Wochen wollte unsere Reservemannschaft auswärts beim Vorletzten Stumm zurück zur Form des Saisonauftakts finden: Die Vorzeichen standen gut, denn Trainer Christoph Margreiter konnte aus dem Vollen schöpfen und sogar auf 3 Spieler der Kampfmannschaft – Alexander Meixner, Manuel Bischofer und Martin Gastl – zurückgreifen.
Die Anfangsphase verlief recht positiv mit einigen guten Chancen – darunter auch ein Freistoßtor, das wegen passivem Abseits aberkannt wurde. In der 36. Minute kamen aber die bis dahin unauffälligen Gastgeber zum 1:0. Wechselberger köpfte nach einer Ecke ein.
Nach der Pause gelang Philipp Entner der schnelle Ausgleich zum 1:1. Dennoch flaute die bis dahin ohnehin nicht gute Partie noch weiter ab. Auch die 1:2-Führung durch Alexander Meixner in der 72. Minute brachte die nicht die notwendige Selbstsicherheit. Stumm war in der 2. Halbzeit nur bei Freistößen gefährlich: Ein solcher war es auch, der in der 83. Minute den 2:2-Ausgleich und Endstand brachte!