3. Mai 2024
U17

Deutliche Niederlage der U17-Mannschaft gegen Wildschönau

Machtlos war die U17-Mannschaft des SC Raika Münster vor allem gegen einen Spieler des FC Wildschönau: Miftari, der sonst bereits für die Kampfmannschaft der Gäste agiert, war einfach zu stark für Münsters Abwehr bzw. Goalie und erzielte in der ersten Halbzeit fünf Treffer. Erst beim Stand von 0:6 gelang Thomas Klausner das erste Tor für Münster. Durch zwei Treffer von Adigüzel Ceylan konnte Münster noch vor dem Pausenpfiff auf 3:7 verkürzen. Erwähnenswert ist hier noch ein Freistoss an die Querlatte von Martin Eliskases, der die heimischen beinahe noch einmal ins Spiel gebracht hätte. Halbzeitstand: 3:7.

Nach der Pause wurde Miftari für das morgige Spiel der Kampfmannschaft von Wildschönau geschont. Dennoch kamen die Gäste in der 55. Minute zum 3:8. In der 72. Minute verkürzte dann Christoph Rampl noch einmal auf 4:8, ehe mit dem 4:9 vier Minuten später wieder der alte Fünf-Tore-Rückstand hergestellt war. Wenige Minuten später wurden die Wildschönauer durch einen verwandelten Elfmeter „zweistellig“. Zwar erhielt auch Münster einen Strafstoß zugesprochen, den der Gästegoalie aber inkl. Nachschuss „zweimal“ parieren konnte. Endstand: 4:10.

Ein besonderer Dank gilt den Firmen S+W Eloxal Klaus Wallenböck und Ernst Ager, die der U17-Mannschaft eine neuen Dressengarnitur gesponsert hat.

U17 April 2006
U17 April 2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.