Mit einem Heimsieg gegen Hopfgarten/Itter wolle Münster/Kramsach die verpatzte Herbstsaison versöhnlich ausklingen lassen.
Ein Auftakt nach Maß schien dieses Vorhaben auch realistisch zu machen: Alexander Reiter konnte bereits in der 4. Minute auf 1:0 stellen. Doch ein lupenreiner Hattrick von Elveren in nur 9 (!) Minuten drehte die Partie komplett und so ging es mit 1:3 in die Kabinen.
Münster/Kramsach steckte nicht auf und kämpfte von Beginn der 2. Halbzeit an vehement um den Anschlusstreffer. Stattdessen konnte aber Lukic auf 1:4 erhöhen. Nach je einer blauen Karte auf beiden Seiten war das Spiel im Mittelabschnitt von Hälfte 2 etwas zerfahren. In der 75. Minute gelang aber Stefan Mauracher doch noch das 2:4, das gleichzeitig auch den Endstand bedeutete.
Das Team von Thomas Mai beendet damit die Herbstsaison auf Rang 7 von 10 Mannschaften. 2 Siege und 6 Niederlagen sind für den letztjährigen U13-Meister natürlich enttäuschend, wenngleich man nicht vergessen darf, dass unsere Kinder größtenteils 1 Jahr jünger als viele gegnerischen Spieler sind.