28. April 2024
U16

U16: Knappe Niederlage in Volders

Unsere U16-Mannschaft spielte heute nachmittag in Volders. Es handelte sich dabei um das Duell zweier Tabellennachbarn.

Die Partie verlief lange Zeit offen und erst in der 32. Minute konnte Waldhart zum 1:0 für Volders einnetzen. Praktisch im Gegenzug gelang Lukas Brem der Ausgleich für Münster/Kramsach. Krallinger konnte aber leider noch vor der Pause auf 2:1 stellen.

Als in der 65. Minute Krallinger auf 3:1 erhöhte, schien das bereits eine Vorentscheidung zu sein. Und leider bestätigten sich die Befürchtungen als Krallinger seinen Hattrick zum 4:1 komplettierte. Thomas Eliskases konnte 12 Minute vor Schluss noch einen Treffer aufholen, an der knappen 4:2-Niederlage änderte das aber leider nichts mehr.

Zur Spielstatistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.