26. April 2024

50 Jahre SC Münster: Legendenspiel

legende1Im Rahmen der 50-Jahr-Feierlichkeiten des SC Münster fand am Pfingstsamstag ein „Legendenspiel“ statt, wobei der Begriff „Legende“ nicht überstrapaziert wurde: Spielberechtigt waren alle ehemaligen Kicker des SCM: Und so reichte der Bogen von 29 Jahren (Patrick Mair) bis fast 80 Jahre (Ehrenobmann Hans Seidl als Coach).

Beim Match waren technische Gustostückerln und Showeinlagen im Vordergrund und so manch jungen Kampfmannschaftskicker staunte, was die „Alten“ noch so drauf hatten. Nach einem – nich ganz unerwarteten 😉  – Unentschieden gab es ein Elfmeterschießen, in dem wohl alle Tricks ausgepackt wurden. Nach dem Spiel ließen die „Legenden“ die alten Zeiten bei „unplugged“ Livemusik im Festzelt Revue passieren.

Die Bilder zum Event findet Ihr auf der Facebook-Seite der Dorfchronisten Münster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.