27. April 2024
U16

U16 kann Rückstand aus 1. Halbzeit nicht mehr aufholen

Am gestrigen Pfingstmontag trat unsere U16-Mannschaft zuhause gegen Neustift an.

Die Gäste konnten durch Viertler einen frühen Freistoß in der 4. Minute zum 0:1 verwandeln. In Minute 27 war es dann abermals Viertler, der wieder aus einem Freistoß das 0:2 erzielte. Als Gasser noch kurz vor der Pause auf 0:3 erhöhen konnte, schien die Partie gelaufen.

Knapp 10 Minuten nach der Pause verkürzte Alexander Reiter auf 1:3 und bei der SPG Münster/Kramsach kam wieder Hoffnung auf. Unser Team stand jetzt hinten besser, aber der herbeigesehnte Anschlusstreffer wollte nicht gelingen. In der Schlussphase konnte dann Gasser mit seinem zweiten Treffer den 1:4 der Gäste aus dem Stubaital fixieren.

Zur Spielstatistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.