29. April 2024
U18

U18: Erste Niederlage für Münster/Kramsach

Im U18-Meister-Playoff musste Münster/Kramsach gegen Schwaz am vergangenen Donnerstag die erste Niederlage hinnehmen.

Habeler brachte die Silberstädter mit 1:0 in Führung, ehe Alexander Meixner in der 30. Minute den Ausgleich erzielten konnte. Erbas gelang aber noch vor der Pause die neuerliche Führung für Schwaz.

In der 72. Minute fixierte Bicer dann den 3:1 Sieg für Schwaz, die damit Münster/Kramsach die erste Niederlage zufügten. Schwaz ist damit bis auf 2 Punkte an unser Team herangerückt.

Zur Spielstatistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.