28. April 2024

Reserve: 3:6 Niederlage gegen Fulpmes

Mit nur 11 Mann musste unser Reserve-Team gegen Fulpmes antreten.

Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen durch Müller und Bensch mit 0:2 in Führung. In der letzten Aktion der 1. Halbzeit konnte Andreas Kometer den Anschlusstreffer erzielen, sodass die Mannschaft mit Hoffnung auf den Ausgleich in die Kabine gehen konnte.

Mít der ersten Aktion der 2. Halbzeit wurde diese Hoffnung aber wieder zunichte gemacht: Hutter erhöhte auf 1:3. Doch Münster steckte nicht auf und nur 4 Minute später gelang Manuel Meixner der neuerliche Anschlusstreffer. Ein Doppelschlag in der 65. bzw. 67. Minute brachte dann aber die endgültige Entscheidung: Hupfauf und Hutter erhöhten auf 2:5. Das 2:6 von Müller (77.) und das 3:6 von Manuel Meixner (78.) bedeuteten nur mehr Ergebniskorrektur und änderten an der Niederlage von Münster nichts mehr.

Zur Spielstatistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.