Letzte Kommentare

    No comments.

Klarer Sieg für FC Wacker Innsbruck beim U10-Vorbereitungsturnier

Vor Beginn der U10-Saison hatte Coach Michael Pohl noch ein hochkarätig besetztes Vorbereitungsturnier in Münster organisiert. Trotz des regnerischen Wetters waren insgesamt 8 Mannschaften mit viel Anhang zu diesem Turnier erschienen.

In der Gruppe A setzte sich der Innsbrucker AC ohne Punkteverlust als Gruppensieger vor dem FC Kufstein durch. In der Gruppe B war der FC Wacker Innsbruck nicht zu bezwingen und den 2. Platz erreichte – etwas überraschend, aber mit sehr guter Leistung – die U10-Mannschaft des SV Breitenbach.

Breitenbach konnte im Halbfinale sogar noch zulegen und bezwang den Innsbrucker AC im Elfmeterschießen, während der FC Wacker Innsbruck kein Problem mit dem FC Kufstein hatte.

Auch im Finale ließ die U10-Mannschaft des Bundesligavereines nichts anbrennen und bezwang Breitenbach klar mit 8:1.

Unsere Mannschaft erreichte in der Vorrunde mit 1 Punkt leider nur den letzten Platz, konnte aber dann im Platzierungsspiel gegen die SPG Brixlegg/Rattenberg gewinnen und somit den 7. Platz erreichen.

Ein Dank gilt der Fa. Christian Reisen, die die Pokale für das heutige Turnier zur Verfügung gestellt hat.

Ergebnisliste

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>