Letzte Kommentare

    No comments.

Reserve: Wichtiger Sieg in Alpbach

Beim gestrigen Auswärtsspiel in Alpbach durfte die Elf von Coach Christoph Margreiter durchaus auf Punkte hoffen, denn die Gastgeber konnten in der bisherigen Saison erst 2 Remis einfahren. Der kleine Kunstrasenplatz war aber aufgrund der starken Regenfälle sehr rutschig und somit schwierig zu bespielen.

Münster war von Beginn an etwas stärker, konnte sich aber keine nennenswerte Chancen erarbeiten. Auf der anderen Seite blieb Münsters Goalie Philipp Anrain in der 1. Halbzeit meistens überhaupt arbeitslos. In der 21. Minute bediente dann Johannes Dengg seinen Partner Patrick Lösch mustergültig und der hatte wenige Mühe, den Ball zum 0:1 ins Netz zu drücken.

Die erste Aktion der 2. Halbzeit gehörte wieder Münster: Andreas Kometer lief alleine auf den herauslaufenden Goalie Lenz zu und schob den Ball an ihm vorbei. Ein Alpbacher Verteidiger konnte aber noch auf der Linie klären. Allerdings hatte Manuel Meixner dann wenig Mühe, den vor dem leeren Tor liegenden Ball zum 0:2 einzuschießen. Die Partie wurde jetzt etwas ruppiger und als Münster zuletzt Tempo aus dem Spiel nahm, kamen die Heimischen besser auf: Prompt gelang auch Hausberger der Anschlusstreffer zum 1:2 in der 82. Minute. Die letzten Minuten verliefen jetzt zwar hektisch, aber es fiel kein weiterer Treffer und Münster fuhr den 2. Sieg in der laufenden Saison ein.

Zur Spielstatistik

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>