In der Leistungsgruppe A der U15-Meisterschaft empfing Münster/Kramsach am Samstag zuhause das Tabellenschlusslicht Kolsaß/Weer.
Nachdem die Trainer den Spielern klar gemacht hatten, dass die vermeintlich leichtesten Partie oft die schwersten sein können, ging unser Team von Beginn an hochkonzentriert zu Werk: Bereits in der 2. Minute traf unser Top-Goalgetter Stefan Rainer zum 1:0. Eine gute Viertelstunde später war es abermals Stefan Rainer, der auf 2:0 erhöhte. Mit diesem Vorsprung ließ leider auch die Konzentration etwas nach und Winderl konnte mit einem Doppelschlag noch vor der Pause ausgleichen.
Münster/Kramsach war jetzt vom Gegner gewarnt und schaltete wieder einen Gang höher. Unmittelbar nach der Pause sorgte Stefan Rainer mit dem 3:2 abermals für die Führung und wenig später erzielte er auch noch seinen vierten Treffer zum 4:2. In dieser Halbzeit zog man jetzt das Tempo durch und Thomas Eliskases und Philipp Astner erzielten weitere Treffer zum klaren und verdienten 6:2-Heimsieg.