Der S&W Eloxal SC Münster freut sich, bekanntgeben zu dürfen, das Erfolgscoach Roland Rainer auch in der 1. Klasse die Kampfmannschaft unseres Vereins betreuen wird. Roland Rainer, dessen Verdienst es ja war, dass so viele Spieler aus der von ihm betreuten Nachwuchsmannschaft in die Kampfmannschaft übergeführt werden konnten, hat es bereits in seiner 2. Saison als Kampfmannschaftstrainer geschafft, mit einer überaus jungen Mannschaft aufzusteigen.

Als Co-Trainer wird ihn dabei Matthias Brem, der bereits heuer als Coach der U15-Mannschaft tätig war, unterstützen. Matthias Brem hat unseren Verein 1992 in Richtung IAC verlassen und spielte daraufhin immer in den obersten Tiroler Ligen (ab 1996 beim ISK, ab 1997 beim FC Kufstein, ab 2002 beim SC Schwaz, ab 2008 beim SK Jenbach, ab 2009 beim SV Fügen und zuletzt wieder beim SK Jenbach, wo er aber verletzungsbedingt nur wenige Spiele bestreiten konnte). Der 28-jährige Matthias Brem wird aber nicht nur als Co-Trainer fungieren, sondern steht der Mannschaft auch selbst als Spieler zur Verfügung – aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und Klasse sicher eine tolle Bereicherung für unseren Kader.
Super dass der Brem iatz in Münster spüt. Wenn der so wia in de letzten Jahre bei den div. Vereinen spielt dann wird der sicher unseren jungen Spielern auch was lernen und die werden dann noch besser,bzw können viel von ihm lernen. Vielleich gelingt ja noch ein weiterer Aufstieg?
Aber der wead nit ganz billig gewesen sein oder?
@ Peter: Ich kann Dich beruhigen: Der S&W Eloxal SC Münster bleibt seiner Linie als Ausbildungs- und Amateurverein treu. Spielergehälter oder ähnliches wird es daher auch in Zukunft bei unserem Verein nicht geben!
Gratuliere dem SC Münster zum Aufstieg.