28. April 2024

Rückschlag im Aufstiegskampf

Nach der Auswärtsniederlage in Hochfilzen im Herbst brannte Münster gegen den Tabellenneunten auf Revanche.

Trainer Prcic konnte sein Team aber abermals sehr gut auf Münster einstellen und die gegnerische Abwehr ließ keine Treffer zu. Somit lautete das Ergebnis vor ca. 150 Zuschauern nur 0:0-Unentschieden.

Da Kössen gegen Matrei 1b mit 4:2 siegte, beträgt der Rückstand auf den 2. Aufstiegsplatz nun wieder 7 Punkte. Allerdings konnte sich Münster auf Rang 3 verbessern, da Ellmau zuhause gegen Tabellenführer Achensee klar mit 0:4 verlor.

Zur Spielstatistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.