27. April 2024

Auslosung 2. Riesenwuzzlerturnier

Bereits am Freitag Abend (25.5.) steigt das 2. Riesenwuzzlerturnier des S&W Eloxal SC Münster! Spielbeginn wird um 18:00 Uhr sein.

Mit insgesamt 12 Mannschaften, die elektronisch in 4 Dreiergruppen gelost wurden, haben wir abermals ein tolles breites Teilnehmerfeld.

Gruppe A

Gruppe B

Gruppe C

Gruppe D

Zipfer Clan

D’Sonnwendler

Landjugend Münster

Ratschenmanda

Schützenkompanie

Weiler Pass

Sonnwendpass

U15 Münster/Kramsach

Alpenverein

Die U9-Oldies

Astner Holzschindeln

Rodelverein Münster

Dennoch ist es uns gelungen, den Zeitplan etwas zu straffen, sodass die Spiele bis ca. 22:30 Uhr abgeschlossen sein sollten: Danach können wir sofort mit der Preisverteilung beginnen!

Wir weisen alle Teilnehmer noch einmal auf die verschärften Regeln (siehe Turnierplan) hin, die vom Tiroler Fußballverband vorgegeben wurden: Diese Regeln dienen vor allem dem Schutz vor Verletzungen und dem Schutz des Spielgeräts. Unsere Schiedsrichter sind angehalten, die Einhaltung der Regeln zu überwachen: Bitte bedenkt, dass es beim Riesenwuzzler primär um die Gaudi und nicht um den sportlichen Ehrgeiz gehen soll.

Turnierplan 2. Riesenwuzzlerturnier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.