27. April 2024
U10

U10: Knapper Auswärtssieg in Breitenbach

Unsere U10-Mannschaft spielte gestern Nachmittag in Breitenbach gegen die SPG Kundl/Breitenbach.

Julia Ganser brachte unser Team bereits nach 4 Minuten mit 0:1 in Führung, doch bereits in Minute 8 gelang Ebenbichler der Ausgleich. Es ging im 4-Minuten-Takt weiter: Diesmal hatten die Hausherren die Nase vorne: Bramböck brachte in der 12. Minute erstmals sein Team mit 2:1 in Führung. Diesmal dauerte es allerdings nur 2 Minuten ehe Niklas Böck ausgleichen konnte. Kurz vor der Pause brachte Lena Praxmarer Münster dann zum zweiten Mal in Führung.

In der 37. Minute machte Elias Hochstaffl mit dem 2:4 alles klar. Kruckenhauser konnte zwar noch einen Treffer aufholen, aber Münster ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.