29. April 2024
U8

U8-Heimturnier in Münster

Bei fast winterlichen Temperaturen aber zumindest ohne Regen ging gestern das U8-Turnier in Münster über die Bühne.

Münster A konnte im ersten Spiel gegen Ebbs A eine Vielzahl von Chancen nicht nutzen und musste sich schlussendlich knapp mit 2:3 geschlagen geben. Auch Ebbs B war ein sehr schwerer Gegner, diesmal reichte es aber für ein 3:3-Unentschieden. Gegen Erl konnte sich unser Team dann klar mit 4:1 durchsetzen. Die letzte Partie gegen Niederndorf wurde von beiden Seiten sehr intensiv geführt. Münster konnte die 1:0-Führung nicht verteidigen und musste sich mit einem 1:1-Remis zufrieden geben.

Münser B – unsere Kinder aus Wiesing – konnte zwar einige schöne Tore erzielen, aber leider keinen Punkt holen: Gegen Ebbs B setzte es eine 1:5-Niederlage. Gegen Erl verlor man mit 0:2 und gegen Ebbs A erzielte man beachtliche 4 Treffer, musste sich aber dennoch mit 4:7 geschlagen geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.