29. April 2024
U8

Englische Wochen für U8 gehen weiter

Ein regelrechtes Mammut-Programm haben derzeit unsere beiden U8-Mannschaften zu bestreiten. Aufgrund zahlreicher Absagen im Frühjahr gibt es innerhalb 1 Woche gleich 4 Turniere zu bestreiten: Am vergangenen Samstag fand das Heimturnier in Münster statt; am Montag das gruppeninterne Turnier in Brixlegg; gestern am Mittwoch das Nachtragsturnier in Oberlangkampfen und am Samstag gibt es noch ein Nachtragsturnier in Angerberg.

Münster A gewann gestern gleich alle 4 Spiele: Gegen Wildschönau gab es noch einen knappen 1:2-Sieg, aber gegen Radfeld siegte man klar mit 0:3. Gegen Langkampfen A wurde es abermals spannend und das Endresultat lautete wieder 1:2. Einen wahren Torreigen gab es im letzten Spiel: Langkampfen B wurde mit 5:7 bezwungen.

Aber auch Münster B – unser Team aus Wiesing – holte 5 Punkte in 4 Spielen: Gegen Radfeld fuhr man einen klaren 0:4-Sieg ein. Gegen Langkampfen A schaute am Ende ein beachtliches 1:1-Unentschieden heraus. Lediglich gegen Langkampfen B setzte es eine 4:1-Niederlage. Im Spiel gegen die Wildschönau gab es abschließend noch eine Punkteteilung: 2:2.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.