Die Kampfmannschaft bleibt auch nach dem ersten Heimspiel gegen den SV Ried/Kaltenbach ohne Sieg.
Münster übernahm von Beginn an das Kommando und versuchte ein schnelles Tor zu erzielen, scheiterte jedoch an der eigenen Chancenauswertung. Ried/Kaltenbach tat wenig für das Spiel und somit lautete der Halbzeitstand 0:0.
Zwei Minuten nach der Pause erzielte Pircher nach einer schlecht abgewehrten Ecke das 0:1. Nur drei Minuten später sah die Münsterer Hintermannschaft nach einem Freistoss aus großer Entfernung erneut schlecht aus. Kreidl erzielte das 0:2.
Als Rieder von Ried/Kaltenbach nach zwei derben Attacken in der 55. Minute die gelb-rote Karte sah, schöpfte Münster noch einmal Hoffnung. In der 70. Minute erzielte dann Goran Toskic den Anschlusstreffer zum 1:2. In der 77. Minute zeigte sich dann erneut die Unkonzentriertheit der Münsterer Mannschaft. Während die Spieler noch mit dem Schiedsrichter über ein Foul diskutierten, spielte Ried/Kaltenbach den Freistoss schnell ab und Empl konnte nahezu ungehindert zum 1:3 einschiessen.
Daraufhin setzte Münster alles auf eine Karte und konnte in der 87. Minute das 2:3 durch Michael Repolusk, der mittlerweile in den Angriff gewechselt war, erzielen. Als Münster in den letzten Minuten alles nach vorne warf, erzielte Kreidl aus einem Konter den 2:4-Endstand.