29. April 2024
U18

U18 gibt in vorletzter Runde die Tabellenführung ab

Mit einer bitteren 4:2 Niederlage in Hippach gab Münster/Kramsach in der vorletzten Runde die Tabellenführung an Schwaz ab.

Savanovic erzielte vor der Pause das 1:0 für die Zillertaler.

In der zweiten Halbzeit erhöhten Eberharter und Savanovic auf 3:0, ehe unser Team in Schwung kam: In der 70. Minute gelang Philipp Mai ein Doppelschlag und es stand 20 Minuten vor Schluss nur mehr 3:2. Doch die Offensive kam zu spät und als Münster/Kramsach alles nach vorne warf, gelang Goran Savic noch der Treffer zum 4:2 Endstand.

Schwaz siegte in Thiersee mit 2:3 und ist jetzt punktegleich mit Münster/Kramsach, hat aber das deutlich bessere Torverhältnis und übernahm daher die Tabellenführung. Im letzten Spiel empfangen die Silberstädter außerdem zuhause den Tabellenletzten SPG Innsbruck. Münster/Kramsach trifft daheim auf Zell am Ziller, kann aber nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden.

Zur Spielstatistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.