20. April 2024

Neue Umfrage zur Saison 2010/2011

Am kommenden Wochenende beginnt die Meisterschaft für unsere Kampfmannschaft mit dem Auswärtsspiel beim Absteiger Oberndorf. Wie bereits angekündigt, wird die heurige Saison mit insgesamt 14 Mannschaften in der 2. Klasse Ost deutlich länger dauern.

Das erklärte Ziel des Vereins ist im 2. Jahr unter Trainer Roland Rainer ganz klar der Aufstieg in die 1. Klasse – dazu muss zumindest der 2. Platz erreicht werden. Wir wollen nun von unseren Fans wissen, ob sie unserer jungen Mannschaft das Erreichen dieses Ziels zutrauen!

Machen Sie mit bei der neuen Umfrage!

3 Gedanken zu “Neue Umfrage zur Saison 2010/2011

  1. Die Mannschaft hat eine sehr gute Entwicklung genommen. Heuer traue ich ihr absolut den Aufstieg
    zu. Wir halten auch die Daumen!!!

  2. Also diesen Jungs ist alles zuzutrauen, hatten auch schon eine tolle Leistung im Cupspiel gezeigt

  3. Also i glab amal scho das sie es schaffen hab zwar scho lang koa spiel mehr gsechn owa i kenn noch genug jungs aus meiner zeit nu in münster und i denk auf alle fälle das se des schaffen!!

    würd mi halt volle gfrein für sie!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.