26. April 2024

Auslosung 3. Riesenwuzzlerturnier

Bereits am Freitag Abend (17.5.) steigt das 3. Riesenwuzzlerturnier des S&W Eloxal SC Münster! Spielbeginn wird um 18:00 Uhr sein.

Mit insgesamt 16 Mannschaften, die elektronisch in 4 Gruppen gelost wurden, haben wir ein neues Rekorteilnehmerfeld.

Gruppe A

Gruppe B

Gruppe C

Gruppe D

Die Zerstäuber

Sonnwend-Pass 1

Schützengilde

Holzschindeln Astner

Rodelverein Münster

D’Sonnwendler 1

U10-Oldies

Ratschenmanda

D’Sonnwendler 2

Schi- und Langlauf

Alpenverein

Sonnwend-Pass 2

Musikkapelle Münster

Reha-Zentrum 1

Landjugend Münster

Reha-Zentrum 2

Wir werden uns bemühen, unseren straffen Zeitplan einzuhalten, sodass alle Spiele kurz nach 23:00 Uhr abgeschlossen sind und wird gleich danach mit der Preisverteilung beginnen können.

Wir weisen alle Teilnehmer noch einmal auf die verschärften Regeln (siehe Turnierplan) hin, die vom Tiroler Fußballverband vorgegeben wurden: Diese Regeln dienen vor allem dem Schutz vor Verletzungen und dem Schutz des Spielgeräts. Unsere Schiedsrichter sind angehalten, die Einhaltung der Regeln zu überwachen: Bitte bedenkt, dass es beim Riesenwuzzler primär um die Gaudi und nicht um den sportlichen Ehrgeiz gehen soll.

Turnierplan 3. Riesenwuzzlerturnier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.