20. April 2024

D’Sonnwendler gewinnen das 1. Riesenwuzzlerturnier

Trotz leichtem Regen zu Beginn des Turniers fanden sich 14 Mannschaften zum 1. Riesenwuzzlerturnier am Sportplatz ein. Das Wetter hatte jedoch keinerlei Auswirkungen auf die gute Stimmung der Teilnehmer und Zuschauer und so hatte rasch auch der Wettergott ein Einsehen und der Regen hörte auf.

Aufgrund der großen Mannschaftsanzahl wurde bis kurz nach 23:00 Uhr gespielt – gefeiert haben aber alle Mannschaften – egal ob Sieger oder nicht – weit länger!

Mit der Schuhplattlergruppe D’Sonnwendler gab es einen verdienten Sieger: Vor allem die Damen haben in dieser Mannschaft überzeugt!

Ergebnis Riesenwuzzlerturnier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.