Letzte Kommentare

    No comments.

Alpenverein gewinnt 3. Riesenwuzzlerturnier

Am Freitag Abend ging das 3. Riesenwuzzlerturnier des S&W Eloxal SC Münster über die Bühne. Mit 16 gemeldeten Mannschaften gab es einen neuen Teilnehmerrekord, was auch vom Wettergott belohnt wurden, denn während es rund herum zu teilweise heftigen Regenfällen kam, blieb es in Münster komplett trocken.

In einem spannenden Finale konnte sich letztendlich der Alpenverein gegen die U10-Oldies  – die Eltern unserer U10-Spieler – durchsetzen.

Abschlusstabelle 3. Riesenwuzzlerturnier

Rang Mannschaft
1. Alpenverein
2. U10-Oldies
3. Rodelverein Münster
4. Schi- und Langlaufverein Münster
5. Astner Holzschindeln
6. Perchtengruppe Sonnwend-Pass 2
7. D’Sonnwendler 2
8. Perchtengruppe Sonnwend-Pass 1
9. Schützengilde Münster
10. Reha-Zentrum Münster 1
11. Die Zerstäuber
12. Reha-Zentrum Münster 2
13. D’Sonnwendler 1
14. Ratschenmanda
15. Bundesmusikkapelle Münster
16. Landjugend Münster

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, Helfern und Sponsoren!

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>