29. April 2024
U9

U9: Revanche gegen Hippach geglückt

Nachdem sich unsere U9-Mannschaft in Hippach knapp mit 5:4 geschlagen geben musste, wurde gestern das Rückspiel gegen Hippach nach der Absage am Freitag in Wiesing nachgetragen.

Beide Mannschaften waren defensiv gut eingestellt und so dauerte es bis zur 16. Minute ehe der erste Treffer fiel: Münster konnte durch Tobias Kofler und Christoph Schwarzenauer sogar einen Doppelschlag verbuchen und ging mit 2:0 in Führung. Pendl gelang allerdings noch vor der Pause der Anschlusstreffer.

Nach der Pause war es abermals ein Doppelschlag, der Münster auf 4:1 davonziehen ließ: Diesmal traf Lukas Klausner und Haris Hrnjica. Die Gäste aus dem Zillertal gaben aber nicht auf und in der 37. Minute konnte Irving auf 4:2 verkürzen. Als Totschnig in der 46. Minute einen Strafstoß zum 4:3 verwandelte, kam noch einmal Spannung auf, aber Münster spielte den Sieg sicher nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.