Letzte Kommentare

    No comments.

U10: Auswärtssieg in Bruckhäusl

Am Dienstag, den 4.6. wurde das Spiel unserer U10-Mannschaft in Bruckhäusl nachgetragen.

Beide Mannschaften lieferten sich einen offenen Schlagabtausch. Niklas Böck sorgte in der 1. Minute für die 0:1-Führung für Münster, aber Sebastian Friedl konnte umgehend ausgleichen. Elias Hochstaffl sorgte dann mit einem Doppelschlag für die neuerliche Führung für Münster – Spielstand 1:3. Bruckhäusl ließ aber nicht locker und Sebastian Friedl erzielte innerhalb von 3 Minuten einen lupenreinen Hattrick: 4:3. Julian Ganser gelang noch vor der Pause der Ausgleich und so ging beide Teams mit einem gerechten 4:4-Unentschieden in die Kabinen.

Nach der Pause dominierte allerdings Münster und Niklas Böck, Fabian Praxmarer und Marco Schrettl konnten 3 weitere Treffer erzielen, während bei den Hausherren nur mehr Ostojic traf. Endstand: 5:7 für Münster!

 

Ein Kommentar zu U10: Auswärtssieg in Bruckhäusl

  • avatar walter koidl

    Gratulation an alle Spieler der U 10 und den Trainern über den tollen Turniersieg in Stans am 24.08.2013 in Stans. Des letzte Spiel wor oafoch a homma!!!!!!!!

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>