26. April 2024

Reserve: Klarer Heimsieg gegen Hopfgarten/Itter

Nach der unglücklichen Auswärtsniederlage in Kössen übernahm unsere Reservemannschaft gestern zuhause gegen das junge Team der SPG Hopfgarten/Itter sofort das Kommando: Bereits in der 14. Minute konnte Manuel Meixner mit einer sehenswerten Aktion zum 1:0 einnetzen. Münster blieb spielbestimmend aber vor der Pause gelang kein weiterer Treffer.

Nach der Pause dauerte es dann aber nur 7 Minuten, bis Manuel Meixner das zweite Mal einnetzen konnte. Und Manuel Meixner war auch nach diesem Treffer nicht zu stoppen: Nur 10 Minuten später war er abermals zur Stelle und komplettierte seinen Hattrick zum 3:0. Kurz vor Spielende krönte dann auch Thomas Sappl seine Leistung mit dem 4:0, das gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Zur Spielstatistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.