25. April 2024

Holzschindeln Astner gewinnt das 2. Riesenwuzzlerturnier

Mit insgesamt 12 teilnehmenden Mannschaften aus Münster startete am Freitag Abend unser zweites Riesenwuzzlerturnier bei herrlichem Wetter: Dank der verschärften Regeln gab es noch mehr Spielspass bei den insgesamt 24 Vorrunden- und Finalspielen.

Im Finale standen sich der Alpenverein und Holzschindeln Astner gegenüber und nach einem 2:2-Unentschieden in der regulären Spielzeit musste das Golden Goal entscheiden. Nach vielen Chancen auf beiden Seiten konnte sich letztendlich Holzschindeln Astner durchsetzen und den Turniersieg einfahren!

Der S&W Eloxal SC Münster bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern und Zusehern und freut sich bereits auf ein Wiedersehen im Jahr 2013, da aufgrund des großen Erfolges das Riesenwuzzlerturnier natürlich weiterhin veranstaltet wird.

Ergebnisliste 2. Riesenwuzzlerturnier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.