26. April 2024
U13

U13 holt sich mit beeindruckendem Heimsieg den Meistertitel

Dank des Heim-Remis von Sistrans am vergangenen Wochenende ging die U13-Mannschaft der SPG Münster/Kramsach als Tabellenführer in die letzte Runde und hatte es daher in der eigenen Hand, mit einem Sieg den Meistertitel zu fixieren. Thomas Mai und Gernot Parmann hatten die Jungs hervorragend eingestellt und warnten davor, den Gegner – die SPG Tux/Mayrhofen/Finkenberg – zu unterschätzen.

Dies passierte auch nicht, denn schon nach 9 Minuten führte unser Team mit 3:0. Die Tore erzielten David Jovicic und Stefan Mauracher (2). Stefan Mauracher war es dann auch, der wenige Minuten später seinen lupenreinen Hattrick komplettierte und auf 4:0 stellte. Gegen Mitte der 1. Halbzeit sorgte ein Doppelschlag von Alexander Reiter für die endgültige Vorentscheidung, doch unsere Mannschaft hatte noch nicht genug: Noch vor der Pause stellten Matthias Madersbacher, Alexander Steiner und Lukas Brem auf 9:0.

Nach der Pause schöpften unsere Trainer dann alle Wechselmöglichkeiten aus. Die Gäste aus dem Zillertal kämpften trotz großer Hitze weiter und konnten durch Tasser auf 9:1 verkürzen.

Am Meistertitel für unsere U13 änderte das natürlich nichts mehr und nach dem Spiel wurde ausgiebig gefeiert.

Hervorzuheben ist noch Stefan Mauracher, der mit 35 Treffern auch Torschützenkönig der Liga wurde!

Wir gratulieren allen Spielern, den Trainern und allen Eltern!

Zur Spielstatistik

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.