29. April 2024
U18

Vizemeistertitel für U18

U18-Mannschaft mit Trainer Roland Rainer und Co-Trainer Thomas-Mai
U18-Mannschaft mit Trainer Roland Rainer und Co-Trainer Thomas-Mai
Unsere U18-Mannschaft hat die Pflichtaufgabe gegen Zell erfüllt und sicher mit 3:1 gewonnen.  Die Treffer für die SPG Münster / Kramsach erzielten Andreas Unger, Alexander Rainer und Dominik Wartlsteiner. Für den Meistertitel war dies erwartungsgemäß zu wenig, da Tabellenführer Schwaz sein Spiel gegen den Letzten SPG Innsbruck klar mit 12:0 gewonnen hat und somit aufgrund der Tordifferenz Meister wurde.

Dennoch ist der Vizemeistertitel ein sensationeller Erfolg und wir gratulieren der Mannschaft und dem Trainergespann Thomas Mai und Roland Rainer herzlich dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.